top of page
DorisWeyeneth_Dinkelgras_Saft_edited_edi

GEPLANTE FASTENWOCHEN

Kooperation
mit Pia Funcke

Ich begleite ein Stück des Weges, den dir Pia Funcke anbietet: deine 11 Monate Geburts- und Heilreise.

Am Anfang dieser Reise gestalte ich den Sonntagmorgen zum Thema: Reinigung deiner Organe und Einführung in eine, in die Klarheit wie in das Bewusst SEIN führende Ernährung, die deinen Weg der inneren Reinigung unterstützt.

Im Verlaufe vom März lese ich dir dein astrologische Radix.

Ueber diesen Link erfährst du mehr über dieses Angebot und hier gelangst zu Pias Homepage.

DSC_3490.JPG
Kran- auf der Baustelle

VERSTÄNDNIS

Die Homepage wird umgebaut, so wie das Gras wächst, wachsen die Angebote von Doris.

Aus diesem Grund ist eine gewisse Unordnung auf den Seiten.

Wir sagen MERCI für Ihr Verständnis.

Fastenwochen

Im frühen Jahr ist der ideale Zeitpunkt, dich von altem Ballast zu befreien und zu fasten.

 

Egal ob du das erste mal dich auf ein Fasten einlässt oder schon Fastenerfahrung mitbringst. Ich biete dir Beratung und Begleitung während dieser Zeit.

Hier erfährst du mehr.

DorisWeyeneth_Dinkelgras4.jpeg
DorisWeyeneth_Salat5.jpg

Refresher in der Küche

Für alle, die schon mal bei mir einen Kurs, Coaching, Ernährungsinitiation etc. besucht haben, habe ich ein Refresherangebot! Neue Rezepte für die nächsten Wochen.

CHF 250.00 praktische Anwendung (2,5 Stunden)

Bist du interessiert?

Vereinbare jetzt einen Termin per E-mail.

Kochbuch

Das Kochbuch

ERNÄHRUNG & BEWUSST SEIN

enthält meine vollständige Geschichte, mein Weg als Allergikerin und Asthmatikerin, wie ich durch bewusstes Hinsehen, kombiniert mit basischer Ernährung, zu meiner Mitte zurück gefunden habe. Das Buch enthält nebst meiner Geschichte, basisch vegane  Rezepte, welche auch dich auf deinem Weg motivieren können! Erhältlich ist das Buch in der Buchhandlung Lüthy in Solothurn oder über deren Online-Shop.

Ich plane ein zweites Buch mit dem Titel Ernährungs Initation, es ist im Moment erst ein schon länger tragender Gedanke, welcher in mir langsam an Form annimmt, bis es jedoch im Aussen sichtbar wird, dauert es noch einige Zeit. Ich werde dich auf meiner Website auf dem Laufenden halten:-)

DorisWeyeneth_Kochbuch.jpg
bottom of page