Ernährung für bewusstes SEIN

Ernähre dich bewusst, basisch und leicht. Pflege und entschlacke deinen Körper regelmässig. So fühlst du dich gut im Körper und wach im Geist.

 

Der Körper ist unser ständiger Begleiter. Es ist unsere Verantwortung ihm Gutes zu tun. Wer Ernährung nur aus gesundheitlichem Aspekt sieht, erkennt sich nicht im Ganzen.

Mit nährstoffreichen vitalen Nahrungsmitteln verjüngst du deine Zellen und reinigst dein Blut sowie deinen Darm. Unterstützend wirkt eine basische Körperpflege als Reinigung im Aussen.

 

Ich biete Beratungen für basische Ernährung an mit dem Schwerpunkt: gesundes Darmmilieu, unser Bauchhirn :-)

Der Darm ist das Zentrum einer ganzheitlichen bewussten Ernährung, wir brauchen für alles was uns im Leben fordert eine gesunde, gestärkten Mitte.

Da der Darm direkt mit dem Hirn verbunden ist, führt ein gesunder Darm  schlussendlich zu einem wachen klaren Geist!!

 Vegane Ernährung ist voll im Trend, doch leider ernähren sich viele Veganer unbewusst und mit zu viel veränderten Zusatzstoffen was den Körper übersäuert und auf Dauer belastet. Ich wurde vor über zwanzig Jahren Vegetarierin vor ein paar Jahren habe ich mich bewusster mit der veganen Ernährung auseinandergesezt und mein Wissen in der basischen veganen  Ernährung und alles was es für einen gesunden gemitteten Darm braucht vertieft. Gerne berate und begleite ich dich auf dem Weg zu einem bewussten, ganzheitlichen SEIN.

 Ernährungsumstellung

Du möchtest deine Ernährung auf eine basisch-vegane oder basisch vegetarische Ernährung umstellen?

–​

Du möchtest deine Ernährung bewusster angehen und Ernährung tiefer verstehen?

–​

Du bist VegetarierIn und möchtest dich in die vegane oder rohe Küche vertiefen?

_

Du möchstest mehr zur Hirn Darm-Connection erfahren?

–​

Du befindest dich in einer Therapie und möchten diese mit bewusster Ernährung unterstützen?

Ich begleite dich gerne auf deinem Weg.

CHF 150.00 Beratung (1.5 Stunden)
ohne praktische Anwendung

Vereinbare jetzt einen Termin mit mir per E-mail.

DorisWeyeneth_Salat2.jpg
DorisWeyeneth_Salat7.jpg

Ernährungsberatung & Kochen für Einzelpersonen

Gerne berate ich dich mit praktischer Anwendung zur basisch, veganen oder vegetarischen sowie zur rohköstlichen Küche.

 

So z.B.: verschiedene Tätschli, interessante Hülsenfruchtgerichte, Rohkostpralinen, Rohkosttorten, Crackers, Varianten mit rohen Spagetthis, fermentierter Nusskäse, feine Smoothies etc., jeweils abgerundet mit feinen Gewürznoten.

CHF 150.00 Beratung (1.5 Stunden)

CHF 300.00 Praktische Anwendung (2,5 Stunden)

(Studenten/Jugendliche erhalten Vergünstigungen nach Absprache)

CHF 25.00 telefonische Beratung à 15 Minuten.

Bist du interessiert?

Vereinbare jetzt einen Termin per E-mail.

Ernährungsberatung & Kochen für Gruppen

Gerne berate ich euch mit praktischer Anwendung zur basisch, vegetarischen sowie zur rohköstlichen Küche.

 

So z.B.: verschiedene Tätschli, interessante Hülsenfruchtgerichte, Rohkostpralinen, Crackers, Varianten mit rohen Spagetthis, fermentierter Nusskäse, feine Smoothies etc., jeweils abgerundet mit feinen Gewürznoten.

 

Beratung ab zwei Personen

CHF 100.00 pro Personen (2 Stunden)

Praktische Anwendung ab zwei Personen

CHF 150.00 pro  Personen (2,5 Stunden)

(Studenten/Jugendliche erhalten Vergünstigungen nach Absprache)

Seid ihr interessiert?

Vereinbart jetzt einen Termin per E-mail.

DorisWeyeneth_Hauptgericht23.jpg