top of page

Ernährung für bewusstes SEIN

Ernähre dich bewusst, basisch und leicht. Pflege und entschlacke deinen Körper regelmässig. So fühlst du dich gut im Körper und wach im Geist.

 

Der Körper ist unser ständiger Begleiter. Es ist unsere Verantwortung, ihm Gutes zu tun. Wer Ernährung nur aus gesundheitlichem Aspekt sieht, erkennt sich nicht im Ganzen.

Mit nährstoffreichen vitalen Nahrungsmitteln verjüngst du deine Zellen und reinigst dein Blut sowie deinen Darm. Unterstützend wirkt eine basische Körperpflege als Reinigung im Aussen.

 

Ich biete Beratungen für basische Ernährung an mit dem Schwerpunkt: gesundes Darmmilieu, unser Bauchhirn :-)

Der Darm ist das Zentrum einer ganzheitlichen bewussten Ernährung, wir brauchen für alles was uns im Leben fordert, für alles was in diesem Leben geklärt und verändert werden möchte, eine gesunde, gestärkten Mitte.

Der Darm ist direkt mit dem Hirn verbunden ist, so führt ein geordneter Darm  schlussendlich auch zu einem wachen, klaren Geist!!

 Vegane Ernährung ist voll im Trend, doch leider ernähren sich auch viele Veganer zu unbewusst, mit zu viel veränderten Zusatzstoffen, was den Körper übersäuert und auf Dauer belastet. Ich wurde vor über zwanzig Jahren Vegetarierin; vor ein paar Jahren habe ich mich bewusster mit der veganen Ernährung auseinandergesetzt und mein Wissen in der basischen veganen  Ernährung und alles was es für einen gesunden, geordneten und wachen Darm braucht, vertieft. Gerne berate und begleite ich dich auf dem Weg zu einem bewussten, ganzheitlichen SEIN.

 

Mache Ernährung nicht zu einer Religion sondern lebe es als etwas Echtes und Normales.

DorisWeyeneth_Salat2.jpg

Ernährungsumstellung

Du möchtest deine Ernährung auf eine basisch-vegane oder basisch vegetarische Ernährung umstellen?

Du möchtest deine Ernährung bewusster angehen und sie tiefer verstehen?

Du bist VegetarieIn und möchtest dich in die vegane oder rohe Küche vertiefen?

Du möchtest mehr zur Hirn Darm-Connection erfahren?

Du befindest dich in einer Therapie und möchten diese mit bewusster Ernährung unterstützen?

Begleitung Eltern und Kind: verstehe welche Einflüsse die Ernährung auf die Entwicklung von dir, deiner Kinder, deiner Partnerschaft etc. hat 

  möchtest du dich darin vertiefen und stärken, ich kann dich durch meine langjährige Erfahrung begleiten und stützen.

Ich habe selbst zwei Kinder an der Hand genommen, versuchte nicht nur zu predigen, sondern wollte ihnen ein gutes Vorbild zu sein. Ich habe sie gelernt, zu verstehen in welcher Verantwortung sie für ihren Körper stehen, auch im Verständnis welchen Einfluss waches Sein auf ihre Entwicklung hat.

 Sie sind heute als erwachsene Menschen unterwegs und leben ganz normal in dieser Verantwortung. 

 

Ich begleite dich gerne auf deinem Weg.

CHF 200.00 für 2 Stunden Beratung

CHF 150.00 für kürzere Beratung

falls du möchtest können wir anschliessend Termine abmachen für die praktische Umsetzung bei mir in der Küche. Zusammen schauen wir, in welchen Themen du Unterstützung brauchst. Natürlich kannst du auch zusammen mit deinem Kind deinem PartnerIn kreative Zeit bei mir in der Küche verbringen. 

Hier kannst du per E-mail mit mir in Kontakt treten.

Dinkelgraskur

Gerne beraten ich dich persönlich über die Vorzüge  einer Dinkelgrassaft-Kur. 

 

CHF 150.00 pro Person (exkl. Dinkelgras)

 

Möchtest du eine Beratung inkl. Kur? Schreib mir eine E-mail.

Willst du den eigenen Anbau erlernen? Dann klicke hier.

Ich liefere ca. alle 2 Wochen frisch geerntetes Dinkelgras à 300gr. zum Preis von CHF 25.00. Auf Wunsch kannst du die Saftpresse ausleihen. Ich berate dich auch gerne zum Kauf einer Beerenpresse.

KH_DinkelgrasmitTassen.jpeg

Astrologie

Der Alltag als Spiegel deiner Geschichten. Ich übersetze dir die astrologische Sprache in Alltagsbilder. Hier gibts mehr Infos.

Beratung  CHF 200.00 für 2 Stunden

(Benötigst du noch mehr Impulse, so kosten weitere 15 Minuten CHF 25.00)

Telefonische Beratung

CHF 25.00 pro 15 Minuten

Möchtest du einen Termin vereinbaren?

Schreibe mir eine E-Mail.

Astrologie für Paare

Deinen Partner als Spiegelbild zu betrachten und an gemeinsamen Lebensthemen zu wachsen, ist eine Bereicherung für jede "Beziehung". Mit Hilfe eurer beiden Radix kann ich auf Herausforderungen hinweisen und euch aufzeigen, welche Hürden euch als Chancen bereit stehen, um schlussendlich eine tiefe, echte Beziehung leben zu können.

​​

CHF 400.00 für 2 Stunden

(Benötigt ihr noch mehr Impulse, so kosten weitere 15 Minuten CHF 25.00)

Möchtet ihr einen Termin vereinbaren?

Schreibt mir eine E-Mail.

DorisWeyeneth_Astrologie_edited_edited.jpg
bottom of page