Ernährungsinitiation in 3 Monaten

Du möchtest...
... dich mehr um dich kümmern
... deinen Körper verantwortungsvoll in eine neue Richtung führen
... verstehen, warum du trotz "guter Ernährung" immer wieder an Mangel leidest
... erkennen, warum Ernährung uns viel mehr zu bieten hat als all die erlernten Theorien
... wissen, warum es Sinn macht, sich in der basische Ernährung zu vertiefen
.. tiefer hinsehen und verstehen, was ein gesunder Darm mit einem gut verottendem Komposthaufen zu tun hat
...... :-)

Du hast Dich entschieden...

... weil du verstehst, dass der Weg zu mehr Nachhakltigkeit bei dir selbst beginnt
und bist bereit, deine Ernährung zu optimieren, weil du Lust verspürst Neues zu erfahren.

Du bist bereit...

... dich verbindlich auf eine neue und nachhaltige Erfahrung einzulassen
... dir einen guten «Boden» zu schaffen, um motiviert und inspiriert deinen weiteren Weg zu gehen

Ich, Doris Weyeneth und Esther Isch, nehmen Dich an der Hand, geben Dir einen verbindlichen Rahmen und unterstützen Dich mit unseren Ressourcen, Erfahrungen sowie unserer Aufmerksamkeit, einen neuen Weg einzuschlagen.
 
Wir geben Dir die Möglichkeit, Dich auf eine Erfahrung einzulassen und den Anfang für eine nachhaltige gesunde Veränderung zu erleben. Du erlernst das Werkzeug, diese neuen Erfahrungen in deinen Alltag zu integrieren und Dich und deinen Körper gut zu versorgen und zu unterstützen.

Inhalt

«Nahrungsmittel sollen deine Heilmittel sein»

Hippokrates (460 v. Chr. – 370 v. Chr.)

 

«Keine Krankheit kann in einem basischen Milieu existieren.

Nicht einmal Krebs.» 

Otto Wartburg (1883-1970)

 

Während diesen 3 Monaten wirst du dir diesen beiden Zitaten bewusst, aber auch welchem Ruf Du im Leben folgst und es entstehen ungeahnte Möglichkeiten. Du lernst deiner Intuition zu vertrauen und nicht mehr deinem zweiflerischen Denker Raum zu geben. Du entwickelst ein Verständnis für eine neue Ordnung. 

 

Das Angebot gestaltet sich nach der Selbsterfahrung von mir und Esther, auf unserem Weg zu einer guten körperlichen und psychischen Verfassung. Wir haben über Jahre Entschlackungswochenende durchgeführt und gemerkt, dass diese kurzen Impulse meist nicht ausreichen, um sie langfristig und nachhaltig ins Leben zu integrieren. Es braucht ein "Sich-Einlassen" und eine Begleitung während einer gewissen Zeit, damit es zu einer positiven Erfahrung kommt und die gemachten Erfolge auch angeknüpft werden können.

 

Deine absolute Bereitschaft, die Verbindlichkeit und unsere Unterstützung ermöglichen es Dir, durchzuhalten, aber auch Gründe zu erkennen, warum Du lieber zu alten Gewohnheiten zurückkehren möchtest.

Programm

 

Zuerst 2 Stunden theoretische Einführung, Erklährung und Aufbau der 3 Monate.

Das Coaching beinhaltet 2 Kräuterkuren für Darm und Leber, jede Kur dauert 40 Tage.

Basische Ernährung mit schmackhaften Gewürzen und vielen Rezepten, welche du an drei Halbtagen während 3-4 Stunden beim Kochcoaching durch Doris erlernst.

Unterstützende Körperarbeit: 5x Bauchmassage nach Chi Nei Tsang, kombiniert mit Fussmassage durch Esther Isch.

Viele theoretische und praktische Impulse für eine basische Körperpflege.

Du lernst deinen Körper zu reinigen; deinen «Kompost» von nun an richtig anzulegen und einen neuen Weg zu einem neuen Körper-Bewusstsein einzuschlagen.

Das gesamte Programm ist darauf ausgelegt, dass du das Erlernte leicht in deinen Alltag integrieren kannst.

Einzelbegleitung:

Wir stimmen das Programm zeitlich auf dich ab.

Kosten

Fr. 2500.00

Bist du interessiert?

Melde dich gleich per E-mail bei uns.

DorisWeyeneth_Salat5.jpg