FASTEN & FASTENWOCHEN

 Mir eröffnete Fasten einen neuen Umgang mit meinem Körper, doch was noch wesentlicher war, ich fand innerlich näher zu MIR.

  Nebst seinen Körper und seinen Darm zu reinigen, ermöglicht eine Fastenwoche, sich intensiv mit Hunger, mit seinen Gewohnheiten rund um Essen, Trinken etc. auseinader zu setzetn. Für viele ist jährliches Fasten Routine, vielleicht ein Ritual, doch was geschieht nach den Fastentagen? Viele verfallen wieder in alte Gewohnheiten, so bleibt leider der Effekt, in sich Neues zu entdecken, verborgen. Wer jedoch bereit ist, Erkanntes in seinen Alltag zu integrieren, wird nach einer bestimmten Zeit erleben, wie sich körperlich, wie geistig, vieles klärt und neu ordnet.

Eine bewusst erlebte Fastenwoche ist ein Schritt zu mehr

  nachhhaltigem Sein im innen und aussen.

In meinen begleiteten Fastenwochen auf dem wunderschönen Kulturhof Weyeneth, biete ich dir die Möglichkeit eine Auszeit zu nehmen und deinem Körper Gutes zu tun.

Doris Weyeneth_DinkelgrasBank2.jpeg

Begleitete Fastenwoche

Wir fasten mit frischem Frucht- und Gemüsesaft 1x pro Tag. Zusätzlich unterstützen wir den Aufbau des Darms und reinigen sowie entschlacken den Körper mit frischgepresstem Dinkelgrassaft aus eigenem Anbau. Nebst dem grossen Chlorophyll-Anteil, ist Dinkelgrassaft hoch basisch und verfügt über viele Nährwerte. Der Körper wird mit allem versorgt, was er braucht, so können wir ein Entmineralisieren ausschliessen. Der hohe Anteil an gespeichertem Licht (Chlorophyll) bringt Bewegung in dein Blut und deinen Darm. Er wirkt wie ein Art Katalisator, nach dem Motto:

wir bringen Licht ins dunkle!

Die restliche Zeit bleibt für "mit sich einfach SEIN"

Kosten für 6 Tage: CHF 1000.00
inkl. 5 Uebernachtungen, Begleitung, Dinkelgras-/Gemüse- und Fruchtsäften, basische Anwendungen in Form von Bäder und Wickel, Ernährungsimpulse.

Zwei Massagen und je nachdem zwei Yogastunden durch externe Therapeutinnen kommen zusätzlich dazu.

Möchtest du gleich buchen?
Dann melde dich per E-mail.

Du kannst auch ausserhalb den geplanten Daten mit mir auf dem Kulturhof Weyeneth fasten. Melde dich per E-mail.

Fasten zu Hause

Du hast auch die Möglichkeit alleine zu Hause, in deinen vertrauten vier Wänden, zu fasten. Hierzu biete ich dir eine Beratung sowie eine Anleitung in Skriptform an, inkl. Einkaufsliste etc.
Während deiner Fastenzeit begleite ich dich täglich mit einem Telefonat, um Fragen zu klären und um über deinen Gesundheitszustand informiert zu sein.


CHF 500.00
(exkl. Hilfsmittel)

 

Für diese Woche brauchst du folgende Hilfsmittel, welche du bei mir ausleihen/beziehen kannst:
Frisches Dinkelgras aus eigenem Anbau CHF 50.00

Presse für Dinkelgras CHF 30.00

DorisWeyeneth_FastenzuHause1.jpeg