ERNÄHRUNG

"Eure Nahrung sollen eure Heilmittel sein."

Hippokrates

Möchte du wirklich "heil" werden, ist die Ernährung der erste wichtige Schritt.

 

Sobald du dich für den Weg zu einer bewussten Ernährung entschieden hast, findet dein Körper in sein Gleichgewicht und es zeigt sich eine Veränderung innerlich wie äusserlich, seelisch und körperlich.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Ernährungsberatung
für VegetarierIn: 

basisch/vegan/roh

Ernährst du dich bereits vegetarisch, vegan oder mit Rohkost und bist dir nicht sicher ob du dich mit genügen Nährstoffen versorgst?

Ich begleite dich gerne, auf Wunsch auch mit praktischer Anwendung in meiner Küche.

Siehe hier die einzelnen Kurse.

DorisWeyeneth_Ernährungsberatung.jpg
DorisWeyeneth_Fermentieren1.jpg

Fermentieren

Einer meiner Ernährungsschwerpunkte liegt auf der Fermentation von Lebensmitteln. Die durch lebendige Mikroorganismen angereicherten Lebensmittel unterstützen den Prozess zu einem gesunden Darmmilieu. Durch dieses Gleichgewicht hat der Körper die Möglichkeit Fehlgeleitetes sowie Parasitäres zu verrotten und findet so wieder in seine Mitte.

 

Siehe hier meine Angebote rund ums fermentieren.

Kochbuch 

Das Kochbuch ERNÄHRUNG & BEWUSST SEIN enthält meine vollständige Geschichte, mit eigens kreierten Rezepten und kann in der Buchhandlung Lüthy in Solothurn oder über den Online-Shop bezogen werden.

DorisWeyeneth_Kochbuch.jpg
DorisWeyeneth_Vortrag4.jpeg

Vorträge

Gerne erzähle ich über meine Geschichte und das Thema

ERNÄHRUNG & BEWUSST SEIN.

Egal ob in deinem Laden, in deinem Betrieb, in der Schule, in deinem Studio/Atelier oder bei dir zu Hause.

Max. ab 5 Personen.

Interessiert? Schreib mir eine E-mail.